Über 2 Stunden vor dem Abflug waren schon 4 Schalter geöffnet (3 Economy, 1 Business) – ein netter Herr empfing uns, verpasste unserem Handgepäck je eine goldene Schleife und bat uns dann (da der Business-Schalter unbesetzt war) jeweils zu einem freien Economy – Schalter. Die griechischen Damen waren gut gelaunt und überreichten uns die Bordkarten bis Sydney sowie eine Einladung in die Swissport Lounge. Wir kehrten dann nochmal kurz retour, da wir feststellen mussten, dass wir auf ATH – IST trotz vor reservierter Sitzplätze nicht nebeneinander saßen. Dies wurde aber schnell korrigiert und dass es dann die Reihe 4 statt 3 war, war nicht so schlimm.
Gut 2 Stunden vor Abflug waren zumindest die Y Schalter schon geöffnet, und wir wurden dort ohne Wartezeit quasi parallel bedient. Die Koffer wurden nach Sydney geschickt, und wir erhielten 3 Bordkarten für die folgenden Flüge und eine Einladung in die Swissport Lounge. Alles ging schnell und freundlich – bei der anschließenden Bordkartenkontrolle stellten wir allerdings fest, dass man uns (entgegen der Vorreservierung) in zwei verschiedene Reihen gesetzt hatte. Also flugs zurück, und der Fehler konnte korrigiert werdenj.